Beitrittserklärung der Schenefelder Pfadfinder

Informationen

Wenn du oder dein Kind sich die Pfadfinder schon ein bis zwei Gruppenstunden angeguckt haben und immer noch begeistert seid, könnt ihr euch jetzt auch digital über dieses Formular bei den Schenefelder Pfadfindern anmelden.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch für uns begeistern konnten und du ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest.

Lass uns auch zukünftig viel Spaß und Pfadfinderei zusammen erleben!

Ich melde mich / mein Kind verbindlich zu den Pfadfindern der Kirchengemeinde in Schenefeld an. Ich verpflichte mich hiermit den Jahresbeitrag von 35€ auf das unten angegebene Konto zu überweisen.

Bitte überweist den Jahresbeitrag von 35€ jeweils im 1. Quartal eines neuen Jahres auf dieses Konto:
Kirchenkreis RD-Eck., Evangelische Bank eG
IBAN:DE75 5206 0410 0205 0020 44
BIC: GENO DEF1 EK1
Verwendungszweck: „Name Teilnehmer“/115010/Jahresbeitrag

Leider ist es nicht möglich, dass wir den Betrag abbuchen, deshalb bitten wir euch von Selbst daran zu denken.

Persönliche Daten