Musikalisch-Liturgischer Gottesdienst mit Bariton Lukas Gerber und der Feier des Abendmahl (St. Nicolai-Kirche)

Kurzbeschreibung:
Lukas Gerber singt Arien von J.S. Bach und ein geistliches Konzert von Heinrich Schütz.
Wann?
Sonntag, 14.07.2024
Uhrzeit:
Wo genau?
St. Nicolai, Kirchplatz 2 ,Eckernförde
Kategorie:
Gottesdienste , Spiritualität
Quelle : Lukas Gerber

Langbeschreibung

In diesem Gottesdienst mit Feier des Abendmahls, in dem es um das Speisungswunder in der Wüste geht, wird der junge Bariton Lukas Gerber aus Hamburg Arien von J.S. Bach und ein geistliches Konzert von Heinrich Schütz singen.

Die Predigt hält Pastor Dirk Homrighausen, die Orgel spielt Kirchenmusikdirektorin Katja Kanowski.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Eckernförde
Kieler Straße 73
24340 Eckernförde
E-Mail: sandra.schmidberger-huebscher[at]kkre.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional