Weihnachtsgottesdienst mit den Pfadfindern, Jugendkreis und Pastor Kaiser

Datum
Donnerstag, 24. Dezember 2020, 15:00 - 16:00 Uhr

Die Weihnachtsgottesdienste haben immer schon sehr viele Besucher in unsere Kirche gezogen. Durch die aktuellen Verordnungen durch das Land und unsere Kirche können wir nicht annährend wie gewohnt Weihnachten in der Kirche feiern.

Deshalb nun einmal ungewohnt und unvergesslich draußen unter offenem Himmel egal ob es friert, stürmt oder regnet - Maria und Joseph hatten es auch nicht besser. Sicher wird dieses Weihnachtsfest unvergessen bleiben. Wir holen Weihnachten aus der Komfort Zone hinein in unsere Wirklichkeit. Der Gottesdienst findet am 24.12. um 15:00 Uhr vor der Kirche statt. Es wird eine kurze Andacht und sofern die geltenden Corona-Regeln dies zulassen, ein gemeinsames Weihnachtslieder singen geben. Es gelten hierbei die Abstandsregeln, und die Verpflichtung zur Dokumentation der Besucher. Dazu finden sie im Anhang einen Zettel, den Sie bitte vorab ausgefüllt im Zugangsbereich abgeben. Dies ist notwendig um zu verhindern das eine Warteschlange am Eingangsbereich entsteht. Der Gottesdienst wird ca 30 – 45 min dauern. Wir werden leider keine Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen können.

Meldekarte zum Besuch des Weihnachtsgottesdienstes