Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Doch ein Weihnachtsgottesdienst?!

Doch ein Weihnachtsgottesdienst?!


# Corona Update
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Dienstag, 22. Dezember 2020, 10:48 Uhr
Doch ein Weihnachtsgottesdienst?!

Schweren Herzens mussten wir die Gottesdienste an Heilig Abend absagen, doch wollen wir trotzdem jedem die Möglichkeit geben an Weihnachten zumindest etwas Kirche und Normalität zu erleben. Unsere Lösung hierfür ist, wie bei vielen anderen Gemeinden auch, ein Gottesdienst in der Tüte. Gemeinsam haben wir, die Kirchengemeinde, die Hauskreise, der Jugendkreis und die Pfadfinder einen Gottesdienst vorbereitet, den jeder bei sich zuhause nur mit der Familie abhalten kann. Dafür kann man sich in fast jeder Gemeinde an einer Anlaufstelle seinen Gottesdienst abholen. Bitte holt euch eure Tüte alle nur aus eurem eigenen Dorf, damit wir in etwa mit den Zahlen hinkommen. Danke hier nochmal an alle, die uns erlauben eine Kiste bei sich aufzustellen.

Bitte kommt alle mit einer Maske, damit jeder, falls es zu Überschneidungen kommen sollte auf der sicheren Seite ist. Tragt die Informationen auch bitte zu euren Freunden und Bekannten weiter, die wir vielleicht aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr erreichen konnten.

Bei einigen der Kisten findet ihr außerdem einen Vermerk, wo ihr euch dieses Jahr das Friedenslicht abholen könnt, falls es dort keinen Vermerk gibt findet ihr die Information hier auf unserer Website. Bleibt gesund und habt eine besinnliche Weihnacht!

Eure und Ihre Kirchengemeinde


Eine Übersicht über die Standorte, an denen ab spätestens 10 Uhr die Tüten bereitstehen.

(Sollten in eurem Dorf keine Tüten mehr sein, bitten wir euch an euren umliegenden „Standorten“ eine Tüte abzuholen.)

Aasbüttel: Am Feuerwehrgerätehaus  

Bokhorst: Bei Marion Grossmann (Dorfstraße 34) 

Christinenthal: wird verteilt von Anke Möller 

Hadenfeld: Hof Lieske (Landweg 2) 

Kaisborstel: Bei Familie Trede (Dorfstraße 21) 

Oldenborstel: Am Feuerwehrgerätehaus 

Pöschendorf: wird verteilt  

Puls: Bei Christian Bork (Helenenstraße 6) 

Reher: An der Kirche 

Schenefeld: Vor dem Gemeindehaus  

Seefeld: Bei Familie Kröger (Pulser Straße 24) 

Siezbüttel: Bei Käthe Eggers (Dorfstraße 34) 

Warringholz: An der Bushaltestelle



Kommentare

Christian Bork
Gast